„DELTA plus – Bühnenreif“

Donnerstag 14.5.2015 (Christi Himmelfahrt) – Sonntag 17.5.2015
(Freitag ist ein Brückentag)

Sieben Theaterworkshops für Jugendliche im Wormser Kulturzentrum

Nachdem im Jahre 2013 das erste Mal „Delta Plus – Bühnenreif!“ sehr erfolgreich durchgeführt wurde, laden wir auch im Jahre 2015 Jugendliche ab 14 Jahren ein, sich im WORMSER KULTURZENTRUM als Darsteller, Autor, oder Musiker zu versuchen. Die kostenlosen Kurse werden geleitet von Astrid Perl-Haag, 1. Vorsitzende Nibelungenhorde e. V.. Dabei gibt es keinerlei Vorgaben, aber jede Menge Möglichkeiten: Theaterimprovisation, Choreografie, Stimmtraining, Körpertraining und Musikworkshops sowie Schreiben eines Theaterstückes. Angeleitet werden die Jugendlichen von Profis. Diesen eigenen Programmbaustein bietet die Stadt Worms in Kooperation mit der Nibelungenhorde Worms e. V. zum wiederholten Mal in der Metropolregion Rhein-Neckar im Rahmen von „Junges Theater im Delta“ an.

Interessierte Jugendliche können sich bei Astrid Perl-Haag unter WormsDeltaPlus2015@t-online.de informieren und anmelden. „Theatererfahrung muss man nicht mitbringen, nur ein wenig Mut!“

Informationen unter:
http://www.das-wormser.de/das-wormser/kulturzentrum/kulturprogramm/3211/Sieben_Theaterworkshops_fuer_Jugendliche_im_Wormser_Kulturzentrum.php

www.facebook.com/nibelungenhorde