-->

Delta Plus

Donnerstag 30.05.2019 (Feiertag) – Sonntag 02.06.2019 im WORMSER

a

Delta Plus – Bühnenreif?!

Theaterworkshops für Jugendliche. Worms ist zum dritten Mal mit einem Programmbaustein bei „Junges Theater im Delta“ dabei.
Die große Bühne: eine tolle Sache! Und man kann lernen, sich darauf wohlzufühlen. Delta Plus – Bühnen reif! lädt Jugendliche ab vierzehn Jahren ein, sich im WORMSER als Darsteller und Musiker zu versuchen. Dabei gibt es keinerlei Vorgaben, aber jede Menge Möglichkeiten: Theaterimprovisation, Choreografie, Stimmtraining, Songwriting u. v. a. Die kostenlosen Kurse werden geleitet von Regisseur Uwe John, der Schauspielerin Johanna Graen, dem Dozenten für Physiodrama an der Schauspielschule Mainz Richard Weber und dem Songwriter und Produzenten Josh Maccoy. Delta Plus ist Bestandteil des mit dem Deutschen Kulturförderpreis des BDI ausgezeichneten Kooperationsprojekts „Junges Theater im Delta“, das 2006 von der BASF SE initiiert wurde.

Eine Hausführung mit Blick hinter die Kulissen ist natürlich inklusive.

Anmeldung: Interessierte Jugendliche können sich bei Astrid Perl­-Haag unter WormsDeltaPlus2019@t-online.de anmelden.

Weitere Informationen unter: www.nibelungenhorde.de oder www.facebook.com/Nibelungenhorde.

Veranstalter: Stadt Worms und Nibelungenhorde e. V.